Impressum

 

bö!se ossi e.V
Frankfurter Tor
10243 Berlin
+49177 7129312
 mail: uwe.muenze@web.de

Haftpflichts- Erklärung / Disclaimer:

Diese WebSite ist völlig unverbindlich und vom Betreiber nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden.
Trotzdem kann der Betreiber keine Garantie für die Richtigkeit übernehmen, da sie stets aufgrund diverser Ursachen fehlerhaft sein kann.
Der Betreiber weist daher vorsorglich alle Schadensansprüche für jegliche Schäden zurück, die dem Webseiten- Nutzer durch Nutzung, Nichtnutzung, Nichtbeachtung oder ähnliche Verwendung der Inhalte entstehen können.
Ausgenommen sind Schäden, die nachweislich auf vorsätzlich oder grob fahrlässig publizierte Inhalte dieser Webseite zurückzuführen sind. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die WebSite jederzeit zu ändern oder ganz zu entfernen. Alle hier dargestellten Inhalte unterliegen dem Copyright des Betreibers.
Der Webseiten- Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte fremder Websites, auf die von dieser Website verlinkt wird, da dieser keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung fremder Websites hat.
Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine sittenwidrigen Inhalte auf den verlinkten sites erkennbar.


Website- Version Januar 2010